Zur Person

Marion Hüller,  geb. 1973

Als staatl.geprüfte Physiotherapeutin mit 2-jähriger Weiterbildung in Sportphysiotherapie und einjähriger Weiterbildung in cransiosacraler Osteopathie haben mir diese Methoden manchmal nicht gereicht das Ziel zu erreichen.

Durch ein persönliches einschneidendes Ereignis mit Dauerschmerz bin ich durch Zufall an einen Kinesiologen gelangt, bei dem ich nach der zweiten Behandlung schmerzfrei war. Das habe ich mit 2 Jahren regelmäßiger Physiotherapie nicht geschafft.

Dies hat mich so beeindruckt, dass ich ab diesem Zeitpunkt wußte in welche Richtung ich mich weiterentwickeln möchte. Dies habe ich die letzten Jahre gemacht.

Ich fühle mich in der Kinesiologie absolut wohl und weiß, dass das der richtige Weg für mich ist!

 Marion Hüller
 Von-Herterich-Str.6
 85221 Dachau

 info@marionhueller.de
 Tel.: 08131 - 354731

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V.
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V.

* N.I.C.E. Instructor 

 

*Offiziell zertifizierter N.I.C.E.  Practitioner

 

*Zertifizierter Matrix in  Balance Anwender

 

*DGaK geprüft Level 2

(mind. 300 Std.)

 

 

 

Die Praxis ist.bis 10.11.19 geschlossen.